• Jobs Job bei FILIADATA GmbH

FILIADATA GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Fachinformatiker (w/m) als Fachverantwortlicher Second Level Support / Systemmanagement FILIADATA GmbH Karlsruhe Sicherstellung und Support (2nd Level) des Betriebes der Client Betriebssysteme; Softwarepaketierung und Rollouts; Gewährleistung eines störungsarmen Betriebes der Clients in den Betriebssystemen Windows, OS X und Linux.

Für Unsere It-tochter In Karlsruhe Suchen Wir Fachverantwortlicher Second Level Support | Systemmanagement (w/m) In Vollzeit Ist Als Dienstleister Innerhalb Der Dm-drogerie Markt-gruppe Für Die Informationstechnologien Verant­wortlich Für über 3300 Dm-märkte In Zwölf Europäischen Ländern Sowie Für Die Zentralen Und Die Verteilzentren Entwickelt Betreibt Und Betreut Mit Mehr Als 600 Mitarbeitern Die Informationssysteme Der Gruppe Ihre Aufgaben Sind Sicherstellung Und Support (2nd Level) Des Betriebes Der Client Betriebssysteme Softwarepaketierung Und Rollouts Gewährleistung Eines Störungsarmen Betriebes Der Clients In Den Betriebssystemen Windows Os X Und Linux Internationale Evaluierung Von Neuerungen Und Weiter­entwicklungen Der Betriebssysteme Im Clientbereich Konzernweite Unterstützung Und Beratung Von It-kollegen Sowie Support Bei Fragen Rund Um Die Betriebssysteme Sie Bringen Mit Sehr Gute Kenntnisse Im Microsoft-client-umfeld (windows 7 Windows 10) Gute Kenntnisse Im Bereich Softwareverteilung Os Und Software-installationen Gute Kenntnisse In Powershell-scripting Grundkenntnisse Mac- Und Linux-clients Erfahrung Im Umgang Mit Einem Helpdesk-system Kenntnisse In Active Directory Gruppenrichtlinien Und Im Netzwerkbereich Von Vorteil Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Sowie Selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Gute Kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Wir Ermöglichen Ihnen Eine Gute Einarbeitung Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Ein Angenehmes Arbeitsklima Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mitarbeit Und Durchführung Von Vorhaben Und Projekten Vertragsart Unbefristet (375 Std/wo) Ab Sofort Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Online Unter Dmde/bewerben Bei Fragen Wenden Sie Sich An Marius Mai Telefon 0721 5592-2221 Informatiker Systemmanager Programmierer Computer Science IT-Kundenberater Administrator Helpdesk Systembetreuer Informatiker Systemmanager Programmierer Computer Science IT-Kundenberater Administrator Helpdesk Systembetreuer"> Fachinformatiker (w/m) Als Fachverantwortlicher Second Level Support / Systemmanagement Sicherstellung Und Support (2nd Level) Des Betriebes Der Client Betriebssysteme Softwarepaketierung Und Rollouts Gewährleistung Eines Störungsarmen Betriebes Der Clients In Den Betriebssystemen Windows OS X Und Linux Karlsruhe Informatiker Systemmanager Programmierer Computer Science IT-Kundenberater Administrator Helpdesk Systembetreuer">

Inhouse Consultant (w/m) Intralogistik
   FILIADATA GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter (w/m) Intralogistik / Support
   FILIADATA GmbH (Waghäusel bei Heidelberg)

Senior Java Entwickler (w/m) E-Commerce
   FILIADATA GmbH (Karlsruhe)

Staatlich geprüfter Techniker als technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg (Hoppegarten)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Ebingen)

Mitarbeiter in der Rechnungsprüfung (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)